für Halle und Umgebung
×
×

Körner Torsten Physiotherapie

Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 4
06193 Wettin-Löbejün - Nauendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 034603 3 27 66
Gratis anrufen
info@schmerztherapie-halle.de http://www.schmerztherapie-halle.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Körner Sabine  

Löbejüner Burgstr. 1
06193 Wettin-Löbejün - Löbejün
Telefon: 034603 7 11 02
Gratis anrufen
Körner Torsten Physiotherapie 034603 3 27 66 Wettin-Löbejün Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 4 06193 Nauendorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/1191/20381191_200x100px.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie, Schmerztherapie
Zusatzinformationen: Rückenschmerzen, Schmerztherapie
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Körner Torsten Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2016j-kist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich schon lange (eigentlich zufrieden) bei Frau Körner und ihrer Angestellten in Behandlung war, musste ich heute eine schlechte Erfahrung machen! Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass die Behandlungszeit kürzer wurde. Dieses habe ich höflich!!! bei Frau Körner angesprochen. Ich persönlich finde es richtig und wichtig, Dinge anzusprechen, zu besprechen, aufzuklären und nicht stillschweigend hinzunehmen. Leider hatte es beim nächsten Kontakt am darauf folgenden Tag die Folge, dass Frau Körner überraschend unangemessen reagierte! Näheres werde ich hier nicht erläutern. Menschlich sehr enttäuschend! Sie stellte mir ebenso Kosten in Rechnung, welche nicht abgesprochen waren: Ich bin in die Praxis gefahren, um die abgesprochenen Rezeptgebühren zu bezahlen. Als ich bezahlt hatte (erst danach!!!!), sagte sie mir aber, dass ich gerade das Geld von der ersten Therapiestunde bezahlt hätte. Sie hat vorher kein Wort erwähnt. Ich war der Meinung, ich bezahle gerade die Rezeptgebühr, so wie am Vortag abgesprochen. Sie begründete es damit, das die Verordnung seit ein paar Tagen abgelaufen war. Ich wusste das nicht. Die Verordnung wurde aber von der Praxis vor der ersten Behandlung entgegengenommen, ohne mich darauf hinzuweisen, dass das Rezept abgelaufen ist bzw. das ich die Behandlung zahlen muss. Wie sie selber sagt, wurde es übersehen. Sie räumt mir auch nicht die Möglichkeit ein (in der Vergangenheit ging es), eine neue Verordnung zu bringen, um dann das Geld von ihr wieder zurück erstattet zu bekommen. Laut Techniker Krankenkasse hat sie aber die Möglichkeit dazu. Ich sehe es als unfaire Retourkutsche, nur weil ich das Thema Behandlungszeit angesprochen habe. Sehr traurig! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034603 32766, +49 34603 32766, 03460332766, +493460332766

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Körner Torsten Physiotherapie?

Körner Torsten Physiotherapie bietet Physiotherapie und Schmerztherapie an.

Wie lautet die Adresse von Körner Torsten Physiotherapie?

Die Adresse von Körner Torsten Physiotherapie lautet: Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 4, 06193 Wettin-Löbejün

Wie sind die Öffnungszeiten von Körner Torsten Physiotherapie?

Körner Torsten Physiotherapie hat montags von 07:00 - 21:00 Uhr, dienstags von 07:30 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 21:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Körner Torsten Physiotherapie?

Körner Torsten Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen